Samstag, 6. Februar 2016

Turniersieg in Iversheim

Beim Männerballettturnier in Iversheim/Eifel konnten wir mal wieder ganz oben auf dem Treppchen stehen. Es waren sieben Ballette am Start und bei der Auslosung hatten wir unser typisches Losglück und durften als siebtes und damit letztes Ballett um kurz nach 23:00 Uhr auf die Bühne.
Trotz der späten Stunde gelang es uns, Publikum und Jury  zu begeistern.

Eine Schrecksekunde gab es nach dem Auftritt als sich herausstellte, das sich unser "Bärchen" Dustin schwer am Knie verletzt hat und zur Kontrolle mit dem RTW in die Klinik nach Euskirchen gebracht werden musste. Unsere "Mutti" Heike begleitete ihn und wir hofften, das sie rechtzeitig zurück sein konnten.
Das"Bärchen" mit Beinmanschette, Pokal und dem "Schmal"im Arm!
Und rechtzeitig zur Pokalübergabe standen die Beiden auf der Bühne und kurzzeitig hatte das "Bärchen" alle Schmerzen vergessen.



Nach der Siegerehrung knöpften wir nahtlos an die Topform auf der Bühne an und feierten mit Fans und den anderen Balletten beide Pokale gebührend!